Tones And I - Dance Monkey

Cover Tones And I - Dance Monkey
Digital
Bad Batch 1461439680
Digital
Bad Batch / Elektra 075679838872

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Toni Watson
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.57

37 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:18.08.2019 (Rang 51)
Zuletzt:22.09.2019 (Rang 1)
Höchstposition:1 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:5733 (493 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 6
de  Peak: 3 / Wochen: 5
at  Peak: 1 / Wochen: 6
fr  Peak: 10 / Wochen: 3
nl  Peak: 2 / Wochen: 4
be  Peak: 2 / Wochen: 3 (V)
  Peak: 5 / Wochen: 3 (W)
se  Peak: 1 / Wochen: 13
fi  Peak: 1 / Wochen: 7
no  Peak: 1 / Wochen: 9
dk  Peak: 1 / Wochen: 8
it  Peak: 53 / Wochen: 2
au  Peak: 1 / Wochen: 13
nz  Peak: 1 / Wochen: 4

Tracks

10.05.2019
Digital Bad Batch 1461439680
09.08.2019
Digital Bad Batch / Elektra 075679838872 (Warner) / EAN 0075679838872
Details anzeigenAlles anhören
1.Dance Monkey
  3:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Dance MonkeyBad Batch
1461439680
Single
Digital
10.05.2019

Tones And I   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dance Monkey18.08.201916
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 37)

bluezombie
Member
***
.

irelander
Member
****
Her vocal style really steals the limelight here, even more so than in "Johnny Run Away". Quite funky too. 3.5

Kirin
Member
****
Entwickelt sich zu einem internationalen Hit, ist mir recht.

NickSamon
Member
**
number one hit right now.

Chartsfohlen
Member
****
Irgendwie hätte ich bei diesem Songtitel und dem sehr amüsanten Video noch etwas mehr musikalischen Wahnsinn erwartet, von ihrer markanten Stimme abgesehen singt Toni Watson hier aber eine doch recht straighte Pop-Nummer, die zugleich aber überaus catchy ist. Habe mir hier noch kein abschließendes Urteil gebildet und finde den Song ein wenig schaumgebremst, aber da ist auch sehr, sehr viel Cooles und Erfrischendes dran.

Starke 4 erstmal.

sophieellisbextor
Staff
****
Un titre catchy sans prise de tête.

Chuck_P
Member
****
ziemlich flotte nummer.

HUNNYBEE
Member
******
What an amazing woman! Her unique voice that just "grabs" you and makes you sit up and listen. Combined with her energy and insight of the absurdity of life and of aging. Love it!

Pacadi
Member
***
naja

ul.tra
Member
****
Mal kucken wann es mich nervt.

da_hooliii
Member
***
Mittlerweile muss ich meine Bewertung von 4 auf 3 runterstufen weil das Lied leider schnell nervig geworden ist.
Zuletzt editiert: 14.09.2019 11:27

fabio
Member
****
gut

Uebi
Member
****
Ein Song, der genauso gut vor 10 Jahren in den Charts hätte gewesen sein können, als es zum ersten Mal ein Revival dieser Art Sound gab. Frisch, flott, interessante Stimme, abgerundete 4.

Tequilo
Member
***
In geringer Dosis erträglich und interessant, aber wird sicherlich totgespielt werden.

tgebele
Member
*****
Uja - das kam die ganze Zeit im Radio während unseres Frankreich-Urlaubs. Schräger Song, der mir recht gut gefällt.

remember
Member
*****
Ziemlich cooles Teil.
#1 in Skandinavien und Australien. Doppelplatin gab's auch schon.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
Flotter Song mit einer - nicht nur positiv - herausstechenden Stimme.

Kamala
Member
****
Das ist so ein Titel den ich einerseits grauselig aber andernseits auch lustig finde. Die gute Toni Watson bringt mich aber zum Schmunzeln mit ihrem schrägen Gesang.

southpaw
Member
****
Sympathischer Ausreißer in den Charts. Jedoch eine Stimme, die man schon beim nächsten Lied nicht mehr hören möchte.

rhayader
Member
**
Ich habe es mir jetzt 3x hintereinander reingezogen und kann immer noch nichts tolles daran entdecken. Die Stimme nervt mich sogar gewaltig. Auch das Video finde ich nicht übermäßig witzig.

Kaahu Niheta Witehira Leef
Member
****
its catchy but gosh that tedious singing though. Sounds like a young 10 year old girl produce the singing.

jayj95
Member
***
It’s OK but she sounds like one of the Chipmunks.

remix1970
Member
*
Dieses Affenlied gefällt mir nicht. Fürchterlicher Gesang. Und soetwas ist in den Charts ganz vorne. Traurig.

cube123
Member
*
nervige mäuschenstimme!

juna13
Member
**
no...

Widmann1
Member
****
Bei dem Song ist jede Bewertung denkbar, das Video ist auch witzig.

FXs Charts
Member
**
Was soll das nun wieder sein?

Musicfreaky_93
Member
*****
Irgendwie schräg, irgendwie schrecklich anzuhören und trotzdem mag ich den Song.

Starmania
Member
*****
Ein Song, der definitiv die Usergemeinde hier spaltet - was ich total nachvollziehen kann.
Ich find's sehr erfrischend, die Stimme hat einen riesigen Wiedererkennungswert. Wird aber auch sehr schwer, einen Hit zu wiederholen für sie, denke ich.

nino
Member
*
Lied und Sängerin, beide grauenhaft

musicfan
Member
**
Nerviges Lied und unangenehme Stimme.
Zuletzt editiert: 19.09.2019 21:21

!Xabbu
Member
******
wusste gar nicht, dass der song so bekannt und beliebt ist :-)

stimmlich erinnert mich der song Miss Li - nur mit italienischem akzent.

Der song selbst natürlich absolut klasse.
schön zum mitsingen, tolles tempo.
so muss es sein.
starker Sound.

viele schreiben davon, dass der song und das Video nicht witzig sind.
ich bezweifle stark, dass das überhaupt der sinn war.

ich empfinde eher demut und wehmut beim hören des Songs.

vinylfreak
Member
*
Vreselijk.
Wat een ellende die hitlijsten van nu.

GrandTheftAuto
Member
*****
Irgendwie geil der Song!!!.

Norbert7
Member
******
Hätte auch gut zum Dschungelbuch gepasst ;)

drogida007
Member
****

Mit einer anderen Sängerin würde mir dieser Song auch besser gefallen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.