Hein Simons - Aber dich gibt's nur einmal für mich

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Stars gratulieren und singen die grössten Hits der "Flippers"Telamo
405380431280
Compilation
CD
09.08.2019

Heintje   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Du sollst nicht weinen20.08.1968311
Heidschi Bumbeidschi22.10.1968512
Ich sing' ein Lied für dich15.04.196947
Scheiden tut so weh23.09.196983
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Seine größten Erfolge20.03.2016674
Heintje und ich (Hein Simons)10.12.20172022
Kult Album Klassiker01.04.2018691
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Heintje und ich [DVD] (Hein Simons)10.12.201728
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 11)

FranzPanzer
Member
****
Viel gemütlicher und rentnerkompatibler dürfte es nicht mehr gehen, Hein Simons hat hiermit eine für ihn genau passende Nummer gefunden. Da haben sich das richtige Lied und der richtige Interpret gefunden, auch wenn das Arrangement ein wenig billig wirkt - na ja, ist eben von Telamo.
Zuletzt editiert: 17.08.2019 15:53

southpaw
Member
***
Besser als wenn er das als Kinderstar gesungen hätte.

Fachfrau0815
Member
******
Die 1. Bewertung hier ist keinesfalls nachzuvollziehen, Jugendliche und junge Erwachsene hören bei uns den Song genauso gern wie Leute im mittleren Alter und Geschmäcker gibt es ja viele, doch Leute mit solcher herabwürdigenden Bewertung wie die ERSTE hier, sind einmalig. Text & Arrangement sind ebenfalls ausgezeichnet. Es steckt Mühe und Liebe im Titel & gesungen ist er von #HeinSimons ebenfalls wunderbar, so sagen alle aus meiner Umfrage und das sind 738 Personen, wovon nur 3 Personen über 55 sind ... Also? Warum das Gemeckere hier? Der Titel ist eben aus den 60er Jahren, das muß ja nicht Jeder mögen, doch diese Kritik hier oben ist wirklich nicht angebracht. Wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie doch bitte uns Anderen ihre Freude!!! Herzliche Grüße aus Deutschland

MagdaS
Member
******
Ich höre den Titel sehr gern.
Wir sind vier Kolleginnen und würden alle mit 6 voten, die Anderen tun das mit Sicherheit auch noch.
Bevor morgens bei uns die Kaffeemaschine im Büro angeschmissen wird, kommt der neue HeinSimons, den wir nun sogar auf YouTube ansehen können, auf den PC - und sogar der Chef sieht mit! Der hört sonst immer den Geburtstagssong von Hein Simons und viele andere Titel, doch JETZT, so sagt er, hat Hein sich neu erfunden und Chefchen hat das Lied für seine Frau gekapert ...
Der hört ihn schon länger, ist Anfang der 30er, hat jetzt mit der neuen Version eine VISION und DAS will was heißen - der Tag ist "geritzt", behauptet er.
So, das war unser Senf dazu. Gruß Magda

schnurridiburr
Member
**
Ganz schlecht. Um nicht von Fachfrauen diffamiert zu werden, hier nur die Punkte.

Kamala
Member
**
Unnötiges Aufwaschen dieses Liedes ........ und Fachfrau erlaubt sich als "Neuling" (1.Rev'!) unseren Franzel zu kritisieren..... hä?

rhayader
Member
**
MagdaS ist sicher eine nette sympathische Frau, aber bei ihr im Büro sitzen möchte ich definitiv nicht. Ich glaube, ich würde durchdrehen, wenn ich jeden Morgen mit Heintje-Musik empfangen werde. Und wenn ich dann dem Frauenquartett + Chefchen mit Deep Purple's 'Highway Star' oder Golden Earrings 'Radar Love' kontern würde, ich glaube das wäre nicht gut fürs Betriebsklima.
Und zur Bewertung. Schließe mich da Southpaw an, klingt besser als sein Kindergekrächze. Und den Schlager, den er sich da ausgesucht hat, der geht auch noch einigermaßen. Knapp 2* also.
Zuletzt editiert: 12.08.2019 18:37

Rick66
Member
******
Toller Titel, die ganze Familie mag ihn, die Kinder (12 und 14) trällern ihn nur noch! Hervorragend gesungen. Wir geben die höchste Bewertung.

Angelika Dassow
Member
******
Sehr guter Vortrag. Ich vote mit 6.

da_hooliii
Member
***
Eine der schlechtesten Coverversionen von diesem Lied überhaupt.

Trekker
Member
**
Von den diversen Versionen dürfte es höchstwahrscheinlich das Original sein, mit dem ich aufwuchs. Das von den Nilsen Brothers klingt schließlich auch am Besten imho.

Hier allerdings frage ich mich, ob es schon Amigos-Qualität hat oder knapp drunter und drüber.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.