JO NESBØ - MESSER - EIN FALL FÜR HARRY HOLE




Autor Jo Nesbø
Titel Messer - ein Fall für Harry Hole
Übersetzer Günther Frauenlob
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Belletristik-Charts
Einstieg 01.09.2019
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 01.09.2019
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 2
Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.

BÜCHER VON JO NESBØ


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.