THE ORVILLE: EIN FRÖHLICHER REFRAIN

Staffel2
Episode6
TitelEin fröhlicher Refrain
Originaltitel
Jahr2018
Erstausstrahlung0
Deutsche Erstausstrahlung22.07.2019
Regisseur
Schauspieler Seth MacFarlane
Adrianne Palicki
Peter MaconBortus
Penny Johnson
Scott Grimes
Halston Sage
Die Bewohner des Planeten Regor 2 suchen mittels Funksignalen nach anderem intelligenten Leben im Universum und die Orville begibt sich auf den Weg, um die schönste Mission von allen zu erfüllen: den ersten Kontakt. Nach einer herzlichen Begrüßung kippt die Stimmung schnell, als Kelly und Bortus als „Giliacs“ identifiziert und in ein Konzentrationslager gesteckt werden. Was steckt hinter diesem harschen Verhalten?

Vorherige FolgeNächste Folge


Reviews
Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Großartige Liebesgeschichte.

Sowas hätte ich mir auch bei TNG gewünscht, also das sich Data ernsthaft und langfristig in eine andere Person verliebt.

Anmerkung: Irgendwie stimmt die Episodenbeschreibung nicht auf das Geschehen. Das mit dem ersten Kontakt war eine Folge zuvor.
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.